Restaurant Moritz

Hohenems, Austria

About

Das Restaurant erfreut seine Gäste mit einem einladenden, ansprechenden Ambiente, originalen Holz- und Ziegelböden und einer Vielzahl von historischen Details, die liebevoll saniert wurden.

Das Ziel des Moritz Team´s, sind glückliche, zufriedene Gäste, die das Essen und Trinken in unserem Lokal, ob allein oder in Gesellschaft, als ein Erlebnis empfinden, das sie oft und gerne wiederholen möchten.

Kulinarisch bieten wir frische, regionale Küche, kombiniert mit traditioneller, der Zeit angepaßten Kost der ehemaligen österreichischen Kronländer. Der Geschichte und dem Ort angemessen finden Sie selbstverständlich auf der Speisekarte Elemente der jüdischen Kochkunst, die als wahrhaft international gelten kann.

Was das Trinken anbelangt, haben wir uns um ausgesprochen gute, überwiegend österreichische Weine bemüht, die sich auch durch einladende Preise auszeichnen. Eine weitere Spezialität sind unsere Fruchtsäfte, direkt vom bäuerlichen Erzeuger.

Infrastruktur

PA-Anlage

PA-Anlage

Mischpult

Mischpult

Lichtanlage

Lichtanlage

Verschiende Spots und Deckenbeleuchtung
Tontechniker

Tontechniker