Gasthaus Stern

Feldkirch, Austria

About

Im westlichsten Ort Österreichs, an der Grenze zur schönen Schweiz und Liechtenstein heißt sie die Familie Lang und ihr Team herzlich willkommen.

Im Oktober 2006 übernahmen mein Bruder, Lang Jürgen und ich, Lang Michael, das traditionsreiche Gasthaus Stern. Bis jetzt konnten wir unsere Gäste in der Wirtschaft zum Schützenhaus verwöhnen. Nun freuen wir uns besonders, Sie zusätzlich in unserem Heimatdorf im Gasthaus Stern begrüßen zu dürfen!

In unserer bodenständigen Küche empfängt sie Phillip Hois mit Bauernschmankerln und gutbürgerlichen Gerichten aus vorwiegend regionalen Produkten, die wir von einheimischen Betrieben beziehen.

Infrastruktur

PA-Anlage

PA-Anlage

Mischpult

Mischpult

Lichtanlage

Lichtanlage

Tontechniker

Tontechniker

Zusatzinfos

Flyer, facebook, newsletter plakate