Uprising

Alternative aus Österreich/Vorarlberg

Tracks

Aktuelles

Liebe Freunde,

die Formation "Uprising" gibt es leider nur noch auf Anfrage oder spontane Projekte. Die Band wurde aus privaten Gründen eingestellt. Wir danken allen die uns Unterstützt haben :)
Da muss ich mich wohl entschuldigen: Aus "in Kürze", ist eine längere Zeit geworden. Das liegt daran, dass der Fotograph uns die Bilder noch nicht zukommen hat lassen ;) Wir kümmern uns darum!
Ach übrigens: Fotos vom gestrigen Abend findet ihr in Kürze hier auf v:tunes oder auf unserer Facebook Seite!
Danke an unser großartiges Publikum gestern in St. Arbogast! Es hat uns eine Menge Spaß bereitet, für euch zu spielen. Wir hoffen, euch Appetit auf mehr gemacht zu haben ;) Stay tuned!
ORF Funkhaus reloaded war ein voller Erfolg! See you soon

Wall